Kalte Nacht und heisse Fahrt

Gestern Abend war es doch einmal recht kalt (20 Grad) und ich musste zum ersten Mal auf dieser Reise eine lange Hose in meinem Schrank suchen. Zusätzlich ging noch ein starker Wind der von den Bergen her. So war auch die Nacht recht frisch und ich war dankbar für meine Decke. 


Aber das sollte der kühlste Tag der Woche gewesen sein. 

Heute Morgen ging es gleich weiter. Volker, Alexandra & Ronja sind in die Berge (mal schauen ob wir uns noch ein viertes Mal treffen) und ich bin an der Küste entlang und durch die Betge ins UNESCO Weltkulturerbe, die Bucht d’Arbone, gefahren. Es war teilweise wieder abenteuerlich aber nicht so heftig wie gestern (oder haben wir uns so langsam nur daran gewöhnt? 🤔).


Auf der Fahrt erst mal wieder die Vorräte aufgestockt 🍅🍗🧀🌶🍉 denn die nächste Einkaufsmöglichkeite vom Campingplatz aus ist 10KM oder gut 30 Minuten entfernt. In der Bucht gibt es genau einen Campingplatz und wir haben einen schönen Platz mit netten Nachbarn bekommen. 


Jetzt erst einmal Café ☕️ trinken, dazu ein paar französische süsse Kleinigkeiten 🍪🍩🍰 und etwas später dann ab in die Bucht zum Schnorcheln. 

Life can be so good 🤘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*